• Ein Baguette aus Diamanten in Diamanten. Zwei Liebesherzen.
    Ein großartiger Vorschlag.
  • Nichts schreit lauter oder überträgt deine Liebe ganz auf die Welt
    wie ein Diamant-Verlobungsring. IT sagt und mehr.
  • Finde dein perfektes
    Verlobungsring
  • Für eine schillernde Hochzeit
  • Diese Ohrhörer werden mit Sicherheit das Blatt wenden und einfangen
    aus dem Zimmer jeder Frau, die führte.
  • Konzeption mit einem Hauch von Deko-Kunst.
    Unsere Anhänger sind multifunktional und können in getragen werden
    eine Vielzahl von Formen, die Kreativität in diesen ermöglichen
    wer trägt sie.
  • Bei diesen Armbändern geht es darum, eine Erklärung abzugeben
    kühn aber auch leise.
  • bis - 60%

KUNDENDIENST

sce client

KUNDENSERVICE

Ich wollte mich bei Ihnen für die Effizienz bedanken, die Sie beim Versenden meiner Bestellung für einen Diamantring gezeigt haben, der pünktlich ankam. Allerdings habe ich das Zertifikat von nicht erhalten 

SICHERE BEZAHLUNG

secu Zahlung

Wer Sind Wir?

Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt vor dem gegebenen Wort und Vertraulichkeit (Währung der Diamantenwelt)

Eine strategische internationale Präsenz

Die Directglobe-Gruppe ist die Nummer 1 auf dem Weltmarkt für polierte polierte Diamanten in Antwerpen und seit 75 Jahren auf die Herstellung und den Verkauf von Diamanten auf dem amerikanischen und europäischen Markt spezialisiert. Die Gruppe ist am Scheideweg des Berufs präsent: in Paris, Antwerpen, New York, Montreal, London, Ramât Gan (Israel). Die Directglobe Group ist Partner aller Diamantenprofis, Juweliere, Juweliere, Großhändler oder Hersteller und arbeitet mit den drei größten Diamantenbörsen der Welt zusammen. Seine Professionalität hat es ihm bereits ermöglicht, das Vertrauen von 5,950 Kunden in Frankreich und 32,500 im Rest der Welt zu gewinnen.

Ein weltweit anerkanntes Netzwerk kompetenter Fachkräfte

Überall dort, wo sie sich befinden, kennen die Mitarbeiter von Directglobe ihren Beruf perfekt, sei es im Handel oder in der Schmuckherstellung.

Eine optimierte Arbeitsweise

Über den Geist und die Beständigkeit des Konzerns hinaus ist Directglobe auf allen Ebenen der Diamantproduktions- und -vertriebskette präsent und investiert kontinuierlich in die Forschung und Entwicklung neuer Produktionstechnologien. Der Kauf von Rohdiamanten an der Quelle in großen Mengen und eine hohe technische Produktion ermöglichen es ihm, die besten Preise für hochwertige Diamanten zu erzielen.