• Ein Baguette aus Diamanten in Diamanten. Zwei Liebesherzen.
    Ein großartiger Vorschlag.
  • Nichts schreit lauter oder überträgt deine Liebe ganz auf die Welt
    wie ein Diamant-Verlobungsring. IT sagt und mehr.
  • Finde dein perfektes
    Verlobungsring
  • Für eine schillernde Hochzeit
  • Diese Ohrhörer werden mit Sicherheit das Blatt wenden und einfangen
    aus dem Zimmer jeder Frau, die führte.
  • Konzeption mit einem Hauch von Deko-Kunst.
    Unsere Anhänger sind multifunktional und können in getragen werden
    eine Vielzahl von Formen, die Kreativität in diesen ermöglichen
    wer trägt sie.
  • Bei diesen Armbändern geht es darum, eine Erklärung abzugeben
    kühn aber auch leise.
  • bis - 60%

KUNDENDIENST

sce client

KUNDENSERVICE

Ich wollte mich bei Ihnen für die Effizienz bedanken, die Sie beim Versenden meiner Bestellung für einen Diamantring gezeigt haben, der pünktlich ankam. Allerdings habe ich das Zertifikat von nicht erhalten 

SICHERE BEZAHLUNG

secu Zahlung
Reinheit

Einschlüsse und Unregelmäßigkeiten sind normalerweise in Diamant vorhanden, ebenso wie äußere Defekte. Um die Reinheit eines Diamanten zu bestimmen, untersucht der Experte den Stein unter einem Mikroskop von unten, das auf eine Lichtquelle gerichtet ist. Bestimmte Einschlüsse sind für den durchschnittlichen Beobachter nicht nachweisbar, und in diesem Fall kann allein die Laborschätzung den Schwellenwert S12 bestimmen, der bestätigt, dass die Defekte mit bloßem Auge nicht wahrnehmbar sind. Ein hoher Reinheitsgrad bedeutet nicht unbedingt, dass der Diamant schön ist. In der Tat verbessert eine große Klarheit nicht das Aussehen des Diamanten, sondern bestimmt vielmehr seine Seltenheit und seinen Preis. Der SI2-Schwellenwert wird empfohlen.

Reinheitsskala
MAKELLOSE (FL)Keine internen und externen Defekte mit einer 10-fachen Vergrößerung.
INTERN FLAWLESS (WENN)Keine Einschlüsse mit 10-facher Vergrößerung; in der Praxis mit einer Abmessung von ungefähr 5 & mgr; m ungefähr. Reines. Wir können auch diese Bezeichnungen finden: Rein unter der Lupe 10 X ou Lupe reinigen (LC).
VVS1
VVS2
Winzige Einschlüsse, die mit einer 10-fachen Lupe sehr schwer zu erkennen sind.
VVS = Very Very Small Inclusion (s).
VS1
VS2
Sehr kleine Einschlüsse, die mit einer 10-fachen Lupe kaum sichtbar sind.
VS = Sehr kleine Einschlüsse.
SI1
SI2
Kleine Einschlüsse, die mit einer 10-fachen Lupe gut sichtbar sind und von der Seite der Krone aus mit bloßem Auge nicht sichtbar sind. Es ist zu beachten, dass die SI3-Klassifizierung von Fachlabors (GIA, HRD, EGL usw.) nicht anerkannt wird, sondern von Diamantenhändlern verwendet wird und auf dem Rapaport erscheint. SI = Small Inclusion (s).
P1Einschluss (e) mit einer 10-fachen Lupe sehr gut sichtbar, mit bloßem Auge von der Seite der Krone aus kaum sichtbar und ohne Einfluss auf den Glanz. P1 = genäht 1.
P2Große und / oder zahlreiche Einschlüsse, die mit bloßem Auge von der Seite der Krone aus gut sichtbar sind und den Glanz leicht beeinträchtigen. P2 = genäht 2.
P3Große und / oder zahlreiche Einschlüsse, die mit bloßem Auge von der Seite der Krone aus sehr gut sichtbar sind und den Glanz deutlich beeinflussen. P3 = genäht 3.

Die verwendete Methode bewertet die Größe, Position und Sichtbarkeit von Einschlüssen (siehe Diagramm als Beispiel für einen runden Diamanten).